Landana JERSEY

» Landana Jersey Gouda ALT

reichhaltig, extra gereift & cremig

Landana Jersey ALT hat einen reichen, vollmundigen und würzigen Geschmack. Nach alter, niederländischer Kaaskunst reift der Käse mindestens ein Jahr natürlich auf Holzregalen.

Landana Jersey Gouda ALT wird aus der besonderen, nicht entrahmten und naturreinen Jersey-Vollmilch hergestellt und nach alter Tradition des Käsemeisters gefertigt. Seine natürliche Reifung auf Holzbrettern dauert dabei mindestens ein Jahr. Dies sorgt für einen reichhaltigen, extra gereiften aber cremigen Geschmack. Feine Salz- und Eiweißkristalle im Käse sind das Zeichen seiner perfekten Reifung. Landana Jersey Gouda ALT ist von Natur aus frei von Farbstoffen und Aromen und enthält keine Konservierungsstoffe – auch nicht auf der Rinde. Er ist auch für Vegetarier geeignet und von Natur aus laktosefrei (Laktose <0,1g / 100g).

Lesen Sie mehr auf www.LandanaJersey.de 

Ideal zum Überbacken Lecker im Salat Köstlich als Snack Lässt sich gut hobeln Lässt sich gut reiben Sehr lecker auf einer Käseplatte Passt gut zu Bier

Nährwerte pro 100 g

Energie
1823 kJ / 440 kcal
Eiweiß
26,9 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
36,9 g
Salz
1,36 g