Landana ORGANIC

» Landana ORGANIC CHARMEUX

Cremig & intensiv

Landana ORGANIC CHARMEUX ist ein biologischer Rotschmierkäse. Eine einzigartige Bio-Spezialität und zu 100% aus holländischer biologischer Kuhmilch hergestellt. Landana ORGANIC CHARMEUX wird als Rotschmierkäse während des gesamten Reifeprozesses regelmäßig mit Rotkulturen „gewaschen“. Die Wiederholungen dieses Vorgangs verleihen ihm seine spezifischen Eigenschaften – schnittfest aber zart mit einer leicht bis dunkel orangefarbenen Rinde. Sein Geschmack ist als intensiv, charakteristisch aber vor allem cremig und charmant zu bezeichnen.

Landana Organic wird ausschließlich aus der reinen und biologischen Milch niederländischer Kühe und Ziegen hergestellt. Die Milch ist natürlich und rein. Landana Organic wird nach alter Tradition der Käsemeister zubereitet und reift auf natürliche Weise. Landana Organic ist frei von künstlichen Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffen.

  • Rotkulturkäse aus 100% niederländischer Bio Kuhmilchkäse
  • Charakteristisch, aber vor allem cremig und charmant
  • Ohne künstliche Zusätze;
  • Geeignet für Vegetarier 
  • laktosearm(Laktose <0,1 g / 100 g)
Köstlich als Snack Lässt sich gut reiben Sehr lecker auf einer Käseplatte Passt gut zu Rotwein Passt gut zu Bier

Nährwerte pro 100 g

Energie
1609 kJ / 388 kcal
Eiweiß
21.5 g
Kohlenhydrate
0 g (<0.1 g)
Fett
33.6 g
Salz
1.66 g