Landana Organic

Schauen Sie sich den neuen Landana ORGANIC Film an.

Entdecken Sie die Kunst der organischen Käseherstellung im neuen Film über Landana ORGANIC GOUDA, dem ersten und besten in der USA zertifizierten (USDA) organischen Gouda-Käse aus Holland.

Klicken Sie hier, um sich den Landana ORGANIC Gouda Film auf YouTube anzuschauen.

Landana Organic Film



Der Einfluss des niederländischen Bodens auf Gouda Käse

Landana Organic Cheese Der Geschmack und die Textur von Landana Organic Cheese hängt weitestgehend von der Qualität der organischen Nährstoffe der Kühe in ihrer natürlichen Umgebung ab. Das Besondere an Bio-Käse aus Holland ist, dass es in diesem kleinen Land viele verschiedene Landschaften gibt, die den Geschmack bestimmen. Die niederländischen Gegenden liefern Gräser, die fruchtbarer, reicher, dicker und länger sind als andere, was der erzeugten Milch für Landana Bio-Käse eine besonders süße und cremige Qualität verleiht. Die niederländischen Kühe erhalten keine Wachstumshormone oder Antibiotika und sie führen ein gutes, komfortables Leben. Das ist der Grund für die beste Qualität der Bio-Milch, die bei der Herstellung von Landana USDA Bio-Gouda-Käse verwendet wird.


Landana Organic mit DLG-Gold prämiert

Landana Organic mit DLG-GoldWieder eine hohe Auszeichnung für Landana: Nach ausführlichen Tests wurde der biologische Landana Organic MILD bei der DLG Lebensmittelprüfung mit Gold prämiert.

Die DLG-Lebensmittelprüfungen liefern dem Verbraucher neutrale und unabhängige Ergebnisse über die Qualität von Lebensmitteln. Im Zentrum dieser Tests steht die Analyse der sensorischen Qualität von Lebensmitteln (Farbe, Aussehen, Konsistenz, Geruch und Geschmack).

Die wissenschaftlichen Experten der DLG vergaben für die ausgezeichnete Qualität des Landana Organic MILD 98,60 von 100 möglichen Punkten.


Neu: Landana ORGANIC MILD und ALT Scheiben

Basierend auf den biologischen Käsespezialitäten Landana ORGANIC MILD und ALT, launcht Landana erstmals ready-to-eat Scheiben aus biologischem Käse. Damit entspricht Landana, wie auch mit den jetzt verfügbaren vorverpackten Käsestücken (180g bzw. 200g), weiter dem Bedarf der convenience-orientierten, biologischen Kunden.

Die naturgereiften Scheiben sind in einer neuen, leicht zu öffnenden und wieder-verschließbaren SB-Packung zu jeweils 150g verpackt. Die einzelnen Scheiben sind ohne Rinde und einfach der Packung zu entnehmen. Dadurch sind sie sofort als leckerer Brotaufschnitt zu nutzen. Für eine optimale Präsentation im Regal sind jeweils 10 Packungen im attraktiven Displaykarton verpackt und damit auch für kleine Läden geeignet.




Extra gereifter Landana ORGANIC OLD überrascht mit cremiger Note

Landana ORGANIC OLD Bio Käse

Landana ORGANIC OLD ist die neueste Bio-Spezialität in dem umfangreichen Sortiment holländischer „Kaaskunst“. Ein gereifter biologischer Käse mit einem vollen, pikanten Geschmack und einer untypisch cremigen Note. Er wird aus frischer Milch von holländischen Kühen mit Weidegang hergestellt, zubereitet nach alter Tradition der Käseherstellung und 10 Monate auf natürliche Weise gereift. Dank seiner geschmeidigen Konsistenz ist er auch gut in Scheiben zu schneiden. Selbstverständlich enthält er keine künstlichen Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe und der Käse ist von Natur aus frei von Gluten und Laktose (Laktose <0,1g / 100g). Wegen seines mikrobiellen Labs ist er auch für Vegetarier geeignet.




NEU: Landana ORGANIC

Landana ORGANIC ist ein biologischer Schnittkäse, hergestellt aus 100% Weidemilch holländischer Kühe und nach alter Tradition der Käseherstellung zubereitet. In traditionellen Käselagern reift Landana ORGANIC Landana ORGANIC biologische Käseauf natürliche Weise auf Holz für eine optimale Reifung - und entwickelt so seinen puren, mild-gereiften Geschmack und seine geschmeidige Konsistenz. 

Selbstverständlich enthält Landana ORGANIC keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Von Natur aus ist er frei von Gluten und Laktose (Laktose < 0,1g / 100g) und dank seinem Lab auch für Vegetarier geeignet. Gleich zum Start gibt es auch etwas zu feiern: Anlässlich der Englischen Global Cheese Awards wurde seine Qualität mit einem Goldenen Award prämiert; einmal mehr ein Beweis für seine “finest quality”.


 

Hohe Auszeichnungen für Landana

Bei den International Cheese Awards im englischen Nantwich wurde „Landana Ziegenkäse ROSSO“ mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. In der Kategorie „gewaschene Rinde“ überzeugte dieser Rotschmierkäse die Jury mit seinem vollmundigen und nussigen Geschmack. Landana Ziegenkäse ROSSO reift in einem natürlichem Höhlenklima. Während der Reifung wird der Käse von Hand gedreht und die Rinde mit Rotschmierkulturen gewaschen, was Landana Ziegenkäse ROSSO diese außergewöhnliche Farbe und das volle, elegante Aroma verleiht. 

Hohe Auszeichnungen für Landana Käse

Die vor kurzem international eingeführte Bio-Spezialiät Landana ORGANIC ist in der Kategorie „Bester biologischer Käse“ mit Silber prämiert worden und wurde damit zum besten biologischen Käse aus den Niederlanden gewählt. Landana ORGANIC ist zart und sahnig im Geschmack und wird aus 100% Weidemilch hergestellt. Dieser biologische Käse enthält keine künstlichen Aromen, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Mit Landana ORGANIC besetzt jetzt Landana auch das Segment biologische Käse. 


Die oben genannten Auszeichnungen bestätigen die hohe Qualität der Marke Landana.

 

mittelprüfung mit Gold prämiert.